|
Campina | www.terrorgruppefan.de.ms | Grenouille |  | 35 messages postés |
| Posté le 10-09-2006 à 12:35:25
| salut! je suis campina! j´habite a`kiel de allemagne. ...kann hier eigentlich jemand deutsch? |
|
Mike | D'autres Mondes sont possibles ! | Administrateur |  | 180 messages postés |
| Posté le 11-09-2006 à 00:26:50
| Hallo Campina Wir sind in Hagen jetzt, es war wunderbar. Ich spreche deutch ein bissen aber es ist better english sprechen. see you |
|
eva | Grenouille | 92 messages postés |
| Posté le 11-09-2006 à 10:48:24
| Hallo Campina, toll, dass jemand aus Deutschland hier auf das Forum kommt! Ist es das erste Mal, dass du les Caméléons siehst? Hast du was von der Band gekauft? Mike, dein Deutsch ist perfekt, wir können weiter in Deutsch sprechen, was denkst du Campina? Tschüssi!
-------------------- -Little Miss Helpful- |
|
Mike | D'autres Mondes sont possibles ! | Administrateur |  | 180 messages postés |
| Posté le 11-09-2006 à 16:02:38
| schon , ganz schon, wirklich ganz schon. Also, danke eva. Vieilleicht sehe ich dich ins Trabendo oder nicht ? ICh liebe deutsch sprechen ;-) |
|
| Posté le 13-09-2006 à 14:17:27
| jo,habe les cameleons zum ersten mal live gesehn. hatte vorher auch noch nie was von denen gehört. aber da ich halt gerne ska-punk höre und gelesen hab, dass eine ska-punk band aus frankreich in der alten meierei in kiel spielt,bin ich hin gegangen. und das konzert war echt super,hat mir richtig gut gefallen, wenn die mal wieder nach kiel kommen,werde ich sicherlich auch wieder hin kommen. gekauft habe ich mir leider nix, da ich nicht genug geld mit hatte...
Message édité le 13-09-2006 à 14:18:21 par Campina |
|
| Posté le 15-09-2006 à 14:40:02
| eva,kommst du auch aus deutschland? |
|
eva | Grenouille | 92 messages postés |
| Posté le 18-09-2006 à 09:53:04
| Nein Campina, aus Frankreich
-------------------- -Little Miss Helpful- |
|
| Posté le 22-09-2006 à 16:20:37
| aber du kannst deutsch?! ich kann auch etwas französisch,aber nicht besonders gut. hab seit etwas über nem jahr französisch in der schule,bisher hatte ich da immer ne 3 im zeugnis... |
|
Poussin | coin coin | Grenouille |  | 23 messages postés |
| Posté le 03-10-2006 à 15:46:19
| hallo everybody !! (quoi? ça fait européen non?! ) Bien bien de faire des concerts en Allemagne, et de ramener des fans d'outre Rhin, bien bien! Mais à quand une petite chanson en allemand? C'est chantant l'allemand, vous connaissez pas Schnappy ? ^^ J'avais contact (j'ai plus d'ailleurs, grrrrrr!!!) avec une jeune allemande bien sympa qu'était aussi fan du groupe, on avait fait un échange d'affiches (pas des caméléons mais bon...), c'était bien cool ! Enfin voilà, juste pour raconter un bout d'ma vie quoi Bon allez les caméléons on compose en allemand allez! comme Outrage! Ich wollte freeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiii sein! taaataaatatatataaa taaa tataaa ta taaa tatatatatataaaaaa!! (c'est pas facile à faire les cuivres comme ça hein!!) bis bald !! edit : tiens j'viens d'voir sous mon pseudo poussin qu'en fait je suis grenouille, j'comprends plus rien
Message édité le 03-10-2006 à 15:47:52 par Poussin
-------------------- Poussin (:V) ovni : obscène volatile non identifié |
|
| Posté le 07-10-2006 à 23:56:01
| verdammt,ich versteh davon fast kein wort hatte inner letzten französisch arbeit in der schule ne 5 |
|
| Posté le 05-12-2006 à 18:49:53
| ich muss heute für die schule einen text auf französisch auswendig lernen... ahh....ich kann das nicht ... |
|
Momiflette | Caméléon |  | 30 messages postés |
| Posté le 05-12-2006 à 21:57:34
| Doch, ich bin sicher, dass du können wirst! Was lernst du? Ein Lied von Les Caméléons? |
|
| Posté le 15-12-2006 à 18:03:56
| oh jaah,schön wär´s,wenn wir mal in französisch als hausaufgaben auf bekommen würden,nen song von les caméléons zu lernen, dass würd ich doch gerne machn ;-) ...aber wir mussten stattdessen nen text übers college lernen,der war ungefähr so: en france,les entfants de six a onze ans vont a l´école elementaire. et a onze ans,on entre de collégé. il y a d´abord la classe sixieme puis il ya cinqieme, la quatrieme et la troisieme.... .... ...und so weiter... ...aber ich glaube,ich habe "sixieme, cinqieme,quatrieme und trosieme" gerade etwas falsch geschrieben... |
|
|